Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ONKEL OTTO XXL SCHNITZEL PARADIES

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1619 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Onkel Otto XXL Schnitzel Paradies bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 21:30 Pommes und Schnitzel leider nicht knusprig, sondern weich, bezogen beim Schnitzel auf die Panade. Spätzle und Sauce waren gut.
1 Apr 2024 um 22:05 Die zwei Schwabenschnitzel waren sehr gut. Der Apfelstrudel war auch lecker aber für 5,90 € fand ich die Portion zu klein.
31 Mär 2024 um 18:35 Das Essen schmeckt sehr gut. Allerdings war beim Schweinebraten keine Sosse dabei und das geht bei einem Schwob mol gar net. Grosses Manko. Die Bestellung war auf 20.00 Uhr gewünscht, kam aber gut 25 Minuten später. Auch nicht so gut.
31 Mär 2024 um 18:23 Lieferung war schnell allerdings wurde bestellt puten schnitzel mit pommes und extra portion spätzle geliefert sind teilweise noch roh putenschnitzel spätzle waren verkocht und pommes habe ich nicht mal bekommen und habe für diese sachen 30€ gezahlt
30 Mär 2024 um 8:55 Essen ist warm angekommen und war lecker. Binn sehr zufrieden
25 Mär 2024 um 6:31 Sehr leckeres Essen Lieferant sehr freundlich
24 Mär 2024 um 20:01 Essen wie immer sehr gut und warm angekommen. Netter Fahrer alles bestens.
23 Mär 2024 um 16:28 wir bestellen am liebsten immer Jägerschnitzel. Die Soße und Spätzle schmeckt uns einfach und die Portionen sind reichlich. Der Fahrer ist immer nett und es gab nie Grund für Beanstandungen irgendwelcher Art.
22 Mär 2024 um 0:03 Lecker, aber mein Salat hat gefehlt leider.
16 Mär 2024 um 22:50 Sehr lange Wartezeit und sehr unfreundliche Mitarbeiter.
5 Mär 2024 um 21:57 Einfach lecker, wie immer!
3 Mär 2024 um 21:49 Bestes Schnitzel, warm geliefert und große Portion